Musikmittwoch neu

Unter der Kategorie MusikMittwoch habe ich vor, immer mittwochs etwas zum Thema Musik zu posten.
Ich selber kann leider kein einziges Instrument spielen: sämtliche Versuche meiner Eltern – musikalische Früherziehung, Blockflötenunterricht und Keyboardunterricht – sind da fehlgeschlagen.
Dennoch weiß ich diese Kunstform als Zuhörer sehr zu schätzen. Ich liebe Konzerte, Festivals, Stöpsel in den Ohren auf dem Weg zur Arbeit, meine laut aufgedrehten Teufel-Boxen beim Putzen, aber ganz besonders auch ruhige Hintergrundmusik beim Lesen.

Dazu habe ich eine Spotify-Playlist mit meiner Lesemusik erstellt, der ihr gerne folgen könnt: Lese-Musik

Demnächst werde ich also mittwochs immer mal wieder Updates zu meiner Lese-Musik-Playlist posten, Bücher die mit Musik zu tun haben oder Musik, die zu Büchern passt oder einfach meine Lieblingsmusik vorstellen und auch mal Konzertberichte liefern.

Was haltet ihr von der Idee? Lasst es mich wissen! :)

Loading Likes...